Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

RPI gibt Kooperation mit HarbourTown Radio bekannt

Verfasst am 30.08.2016 von Jerry

Da erwartet die Fans der Crocodiles jetzt jedes Wochenende zwei wahre Leckerbissen. Denn bereits ab kommenden Freitag wird Radio PlanetIce, die bereits in den letzten Jahren live von den Heim -und Auswärtsspielen der Hamburg Freezers berichtet haben, die Spiele der Crocodiles Hamburg live kommentieren. Radio PlanetIce ist ab sofort Freitags und Sonntags in das laufende Programm von HarbourTown Radio eingebunden und kann völlig normal auf den Internetseiten www.harbourtown-radio.de und natürlich auch weiterhin unter www.radio-planetice.de über den Livestream gehört werden. Die genauen Sendezeiten geben wir Ihnen rechtzeitg bekannt.

Premiere ist bereits am kommenden Freitag mit der ersten Übertragung vom ersten Testspiel der Crocodiles in Braunlage. Hinter HarbourTown Radio stehen nicht nur der Hallensprecher der Crocodiles Wolfgang Schmidt, sondern neben Heiko Ziesche, dem langjährigen Arenasprecher des HSV Handball, auch die langjährigen Crocodiles-Fans Jürgen Schaub und Patrick Wolff, die jeden Montag in einer Sportsendung über diverse Sportteams in Hamburg berichten.

Radio PlanetIce freut sich auf die kompetente Zusammenarbeit mit HarbourTown Radio. „Glücklicherweise haben wir hier in Farmsen sehr gute Voraussetzungen, mit unserem Fanradio dort weiterzumachen, wo wir im März in der DEL aufgehört haben. Und dann mit HarbourTown Radio auch noch so einen kompetenten Partner an der Seite zu haben, das macht die ganze Sache natürlich noch genialer!“ sagt RPI-Kommentator Jerry. „Das werden grossartige Sendungen unserer beiden Unternehmen!“, so Wolfgang Schmidt, Moderator von HarbourTown Radio und Hallensprecher der Crocodiles. „Vor allem freut es uns, dass wir gemeinsam den daheimgebliebenen Fans bei allen Spielen eine Liveberichterstattung anbieten können!“

Die Kommentare sind geschlossen.