Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Nordluft schnuppern

Verfasst am 26.01.2014 von Jerry

Nach dem in den letzten Wochen so ziemlich jedem Tier in Hamburg gezeigt wurde, dass der Kühlschrank eben keine Wohlfühloase ist, dieser Trend sich ja auch gerne in anderen Eishallen fortgesetzt hat, sind heute die Ice Tigers zu besuch in Hamburg. Aber auch die warme Umgebungstemperatur aus den letzten Wochen hat sich drastisch reduziert und der Winter hat einzug in der schönsten Stadt der Welt genommen.

Der ein oder andere Spieler der derzeit unangefochtenen Nummer 1 in der DEL hat dies zu spüren bekommen und und kämpft mit einer Grippe.Aber auch eine geschwächte Hamburger Mannschaft ist noch immer startk genug einem Teddybären in der eigenen Halle zu zeigen, wo Fleisch kühl und gut gelagert wird. Nach dem Torfeuerwerk in Berlin geht es nun weiter im heimischen Wohnzimmer der O2 World in Hamburg.
Kurz vor Spielbginn sind nur noch 1309 Karten im online Shop zum verkauf, was stark darauf hindeutet, dass heute erneut eine Welle der Stimmung in der Arena über die Nürnberger hinwegbrechen wird.Welche Hamburger Jungs heute fehlen werden steht noch nicht ganz fest, aber nach dem Auftritt in Berlin und diesem mit sicherheit kräftezehrenden Spiel mit nur 15 Spielern bleibt zu hoffen das Hausmittel und Medizin eine höhere Dichte im Spielkader wiederhergestellt haben.

Auch wird heute der Tag als Fahnentag durch den Fanbeirat befeuert, was wieder für eine optisch ansprechende Kulisse sorgen dürfte.
Auf dem Weg zu immer neuen Rekorden, zuletzt Heimsieg 17 in folge, steht es heute an die nächste Bestmarke zu erreichen. Nicht zuletzt werden die Nürnberger da mit Sicherheit etwas gegen haben, aber wenn man ganz ehrlich ist, wen interessiert das schon? Wie heist es doch immer so schön: „Das Team um Christoph Schubert ist vorbereitet….“ und die Fans mit größt anzunehmender Wahrscheinlichkeit auch.

Daher bleibt nur noch zu sagen, willkommen in Hamburg, in der schönsten Stadt der Welt liebe Nürnberger, euer Pelz wird der nächste sein den wir uns in die Halle hängen!

Möge das Spiel beginnen!

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können