Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Guten Rutsch und ein fröhliches neues Jahr

Verfasst am 31.12.2013 von Rene

Nur noch wenige Stunden und wieder ist ein Jahr voller Höhen und Tiefen Vergangenheit.
Emotionen, Niederlagen, Siege und andere Stimmungen haben uns begleitet.

Daher möchten wir uns bei allen Zuhörern, Fans, Sponsoren, Unterstützern, Familien und allen anderen für das tolle Jahr 2013 bedanken, denn ohne Euch alle wäre Radio PlanetIce nicht das was es ist.

Wir danken Euch für jeden Moment den wir mit Euch genießen durften, für viele Tüten Süßigkeiten, Kuchen, Spenden und alles andere was uns unterstützt hat und es ermöglicht für Euch zu senden.

Passt auf Euch auf, feiert schön und rutsch gut in das neue Jahr 2014! Wir freuen uns auf noch viele Eishockeyspiele mit Euch als Hörer.

Happy new Year!!!

Euer RPI Team

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können