Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Rindersteaks-aber blutig

Verfasst am 22.08.2012 von Jerry

Diese Art von Fleisch haben viele gerne zu dieser Jahreszeit auf dem Grill und mal ehrlich, so ordentliches Stück Fleisch hat doch auch was. Und am kommenden Wochenende laufen auch die Roten Bullen in Ihrem Eisstadion auf, um sich in der European Trophy gegen die Freezers durchzusetzen…. Man könnte es nun auf die Aussage minimieren, die „Salz Burger“ ,  treten gegen die „Ham Burger“ an….. Und ja so ne ordentliche Rinderfrikadelle auf einem schönen Brötchen…….jam jam 

Am Sonntag ist es soweit, das erste „Auswärtsspiel“ der Freezers gegen den EC Red Bull Salzburg in der Eisarena Salzburg. Diejenigen die es bisher nicht mitverfolgt haben, nein es fanden bisher noch keine Spiele der European Trophy in Hamburg statt, sondern die Heimspiele waren „Auswärtssiege“ in Crimmitschau und Bremerhaven, die auch schon die ersten Opfer gefordert haben.

Westcott und Rinke werden beide vorerst ausfallen, da es sich mit einer gebrochenen Nase die operiert werden muss und einer Gehirnerschütterung bekanntlich nicht besonders gut spielen lässt, bzw. auch viel zu gefährlich wäre. Denn letztlich darf man nicht vergessen das die ET zwar ein prestigeträchtiges Turnier ist, aber trotzdem nur eine „Vorbereitung“ auf das wesentliche, die DEL Saison.

Also machen sich unsere rasenden Reporter Hacky & Jerry auf den Weg nach „Südbayern“ aka. Österreich, um die Partie aus Salzburg für Euch zu übertragen.

An dieser Stelle weisen wir gerne mal wieder darauf hin, das diese Reisen nur möglich sind, da viele von unseren Zuhörern die beiden durch Spenden unterstützen, denn ohne diese Spenden wäre ein Service wie wir ihn anbieten nicht möglich. Zudem werden wir auch durch unsere Partner der O2 World Hamburg, FREEZERS friends, ES Hamburg, pop-interactive und Vorem unterstützt.

Einen Dank an dieser Stelle mal wieder an alle diese Unternehmen.

Daher freut euch auf Sonntag und eine stabile Leitung, denn was uns hierbei zu hoffen bleibt, das uns die UMTS Anbindung nicht wieder einen Streich spielt, wie in der Bremerhavener   „Arena“ wo leider mit teils Ärgerlichen UMTS Ausfällen gekämpft wurde und dies ausgerechnet in den Momenten der Tore. Aber wer sich die Übertragung noch einmal anhören will, kann dies natürlich derzeit bei uns auf dem Stream machen, da die beiden bisherigen ET Spiele als Dauerschleife auf unserem Stream laufen.

Viel Glück an die Hamburg Freezers und hoffentlich kommen alle Spieler gesund und mit einem Sieg in der Tasche wieder nach Hause.

Euer RPI Team

ein Kommentar für “Rindersteaks-aber blutig”

  1. Peter Kotzan sagt:

    Es freut mich zu hören, dass Ihr auch wieder vor Ort seid. Ich werde mir das Spiel auch live anschauen, vielleicht läuft man sich da ja über den Weg, würde mich sehr freuen! Unseren Ham Burgern drücke ich natürlich ganz dolle die Daumen!

    22. August 2012 um 10:48

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können