Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Red Bull – wenns schee macht!

Verfasst am 23.09.2012 von Jerry

………aber das macht es nicht zumindest nicht beim Eishockey. Denn das was dort heute auf dem Eis gezeigt wurde, war in der Gesamtheit betrachtet noch schlimmer als das nichtvorhandene Powerplay der Freezers. Powerplay ach ja, wie wäre es schön wenn wir das auch in solchen Spielen mal sehen dürften. 0 aus 6 davon soggar ein 5 gegen 3 ungenutzt liegen lassen. Hey aber reine Kopfsache……. wer glaubt wird seelig und wer es nicht glaubt kommt auch in den Himmel, denn bekanntlich verleiht Red Bull ja Flügel.

Naja wenn das Flügel verleiht dann möchte ich nicht wissen wie der EHC ohne die selbigen spielen würde. Das war einfach nur schauderhaft. Ich glaube im gesamten Spiel sind heute mehr Fehlpässe zusammenkommen, als Km gelaufen wurden. Naja sei es drum, denn am ende zählen eh nur die 3 Punkte.

Was aber erstaunlich gut klappt, ist die Defensivarbeit unseres Teams, denn die ist zumindest bisher eine wahre Wand. Auch unsere jungen wilden machen Ihre Jobs verdammt gut.
Was heute aber an Chancen liegengelassen wurde, das geht auf keine Kuhhaut. Wenn die Gestänge vor den Sitzplätzen nicht aus Metall wären, dann hätte ich vermutlich heute ein Stück herausbeissen wollen. Die vielzahl an Chancen die einfach dumm verzockt wurde, war zum größten Teil schon schwerer nicht zu versenken.

Aber hier sei gesagt HUT AB vor Reimer, denn ohne den und unser unvermögen 99,99% Dinger nicht reinzumachen, würden die Lila Kälber vermutlich zweistellig nach Hause fahren.
Auch beachtlich fand ich die Schiedsrichter heute. Schön laufen lassen haben sie, wobei was hätte man auch großartig an Strafen aussprechen sollen?
Fallen über die blaue Linie? Stolpern über die Torlinie? Verlieren der Handschuhe? Oder evtl. passen zum gegnerischen Spieler? Ich weis es nicht, aber gut war es denn durchaus, das ein Spieler wegen Halten vom Eisgeschickt wird um dann Haken zu geben. Also eine „klare Linie“ sieht anders aus, aber das kennen wir ja.

Alles in einem war es ein grausames Spiel, mehr unvermögen konnte man heute garnicht zeigen und von Glück reden das nicht mehr Gäste sich das ansehen mussten, denn Werbung für Eishockey war das leider bei weitem nicht.
Aber wir alle wissen ja das Team kann es durchaus besser und es bleibt zu hoffen das in den beiden kommenden Auswärtsspielen dies auch gezeigt wird, denn sonst sieht es gegen Köln und Ingolstadt verdammt schlecht aus.

Der Norden sind wir!!!

2 Kommentare für “Red Bull – wenns schee macht!”

  1. Inge Kampf sagt:

    Da kann man dir nur beipflichten, schönes Spiel ist wahrlich etwas anderes.Aber du hast Recht, letztlich zählrn eben nur die 3 Punkte.Gut gebrüllt Löwe

    23. September 2012 um 23:03

  2. Carl-Heinz Lentz sagt:

    Wo Du Recht hast, hast Du Recht.Ich glaube Powerplay kennen die Freezers gar nicht.Wo <heute noch Familyday war, war es keine Werbung für die<<freezers und das Eishockey

    23. September 2012 um 23:03

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können