Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Im alten Gewand mit neuer Performance

Verfasst am 18.01.2012 von Jerry

In den vergangenen Wochen haben wir erst an der Übertragungstechnik gearbeitet, um die Ausfälle so gering wie möglich zu halten. Im Hintergrund wurde aber auch fleissig an der Homepage gearbeitet, um auch hier eine deutliche Performancesteigerung zu erreichen. Unter anderem hat sich in den Jahren nun sehr viel Datenmüll angehäuft, den es galt zu beseitigen.

Nun haben wir alle diese Arbeiten vollzogen und können auch unteranderem mit neuen Funktionen für Euch aufwarten.
Sollten Probleme Auftauchen die gehäuft vorkommen, dann werden wir zu dem jeweils auftretendem Problem einen Artikel auf unserer Seite schreiben um Euch zu helfen.

Auch die Probleme mit den Neuregistrierungen sind  nun Vergangenheit. Aus welchen Gründen auch immer, aber der Server hat keine Anmeldeinformationen mehr verschickt, so das der ein oder andere User nie seine Anmeldebetätigung erhalten hat. Wir vermuten das bei unserem Umzug auf den neuen Server so einiges nicht so gelaufen ist wie wir es uns gewünscht haben und wir die ein oder andere Kleinigkeit schlichtweg vergessen haben.

Aber sei es drum, auch wir machen Fehler und lernen aus diesen. Nun wünschen wir Euch viel Spaß und freuen uns Euch wieder häufiger auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.

Euer RPI Team!

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können