Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Freezers Hockey Tour 2012 – Tag 4

Verfasst am 29.02.2012 von Radio-PlanetIce

Tag 4 der Freezers-Hockey-Tour 2012, also der Montag war dann der erste Tag ohne Eishockey. Und außerdem begann er nicht wie gewohnt um 8.30 Uhr, sondern um einiges später. Ach ist das schön, wenn man mal ausschlafen kann. Das haben Hacky und ich dann auch gleich mal getan. Hacky laborierte eh noch an den Nachwirkungen der offenen Fenster in Straubing und zu meiner Erkältung gesellten sich jetzt auch noch Schwindelgefühle und Kopfschmerzen. Also ein richtiger Tag, um im Bett zu bleiben. Zunächst taten wir das auch, aber irgendwann zog es uns dann auch mal an die frische Luft. Also einmal um den Block und kurz beim Supermarkt um die Ecke ein bisschen Suppe gekauft und ein paar Zutaten für das Abendbrot. Nachdem wir uns dann den ersten Topf Suppe einverleibt haben ging es uns auch wieder etwas besser und wir konnten uns wieder unseren eigentlichen Aufgaben widmen. Hacky sortierte die Fotos vom Sonntag, benachrichtigte die Gewinner der Gewinnspiele vom Wochenende und brachte die Galerie bei facebook wieder auf Hochglanz. Ich widmete mich dann meinem Lesestoff mit den drei Satzzeichen.

Als dann Gastgeberin Anna von der Arbeit kam ging es los mit der Aktion Versuchskaninchen. Dazu wurden Hacky und ich nämlich heute auserwählt. Zum ersten Mal in ihrem Leben wollte Anna süße Pfannkuchen machen und für sowas braucht man dann natürlich Vorkoster. Anna war dann also in der Küche damit beschäftigt, den Teig zuzubereiten. Mittlerweile kam dann auch Pascal nach Hause, so dass er gleich seinen Dienst als Pfannkuchenbrater bzw. –dreher antreten konnte. Nach einiger Zeit war der Teig dann verarbeitet und auf dem Teller, den er zu uns ins Wohnzimmer trug türmte sich ein riesiger Haufen von superdünnen Pfannkuchen, die schon locker als Crepes durchgehen würden. Wir hauten alle ordentlich rein und waren uns komplett einig: Hat super geschmeckt. Wann gibt’s Nachschub?

Nachdem dann aller Hunger gestillt war verzog sich jeder an seinen PC / Laptop zurück. Hacky schaute sich die in den letzten Tagen verpassten Folgen seiner Lieblingsserie an, Pascal versuchte, irgendwelche Monster unschädlich zu machen, Anna begutachtete das Niveau im deutschen Fernsehprogramm und ich konnte mich dank Pascal’s Laptop ein bisschen um meine Farmen bei Farmville kümmern.

So vergingen dann die letzten Stunden des doch eher ruhigen Tages, der im Nachhinein betrachtet, super genutzt wurde, um wieder einigermaßen auf die Beine zu kommen.

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können