Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Wir sind wieder für alle da…!

Verfasst am 09.12.2011 von Hacky

Heute Abend fällt der Puck um 19.05 Uhr in der O2-World Hamburg und Ihr könnt wieder live dabei sein. Hacky, Jerry und Iceman sitzen für Euch wieder unter dem Hallendach und Übertragen für Euch die Begegnung zwischen den Hamburg Freezers vs. Kölner Haie. Sendebeginn ist ab ca 18.45 Uhr.
Auf grund unser Probleme vom letzten Wochenende, denkt bitte dran die RPI Homepage vorm verbinden mit Eurem Player einmal zu aktualisieren, damit die Daten geladen werden. Da wir noch nicht alle Arbeiten Abgeschlossen haben, steht dieses WE leider die RPI-App noch nicht zur Verfügung, für alle die über Smartphone oder Tablet PC hören wollen, bitten wir über Euren Browser und unserer HP die Verbindung herzustellen.

Weitere Infos findet Ihr auch bei Facebook unter Radio-Planetice….!

Gruß Euer RPI Team

Die Kommentare sind geschlossen.