Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Saisoneröffnungs-Sendung

Verfasst am 17.08.2011 von Jerry

Die ersten Trainingseinheiten haben die Spieler der Hamburg Freezers hinter sich, am Samstag steigt das erste Vorbereitungsspiel im dänischen Vojens und alles wartet gespannt auf den Start der DEL-Saison 2011/2012. Auch Hacky und Jerry stecken wie schon vor 2 Wochen angekündigt, mitten in den Vorbereitungen für die kommende Saison.

Nun ist es endlich soweit. Traditionsgemäß starten unsere beiden Moderatoren mit einer Auftaktsendung aus der heimischen Chaos-WG in die neue Spielzeit. Am Donnerstag (18.August) geben die Beiden euch ab 19.30 Uhr schonmal ein bißchen Musik auf die Ohren und werden euch mit ein paar ersten Infos über die kommende Saison raushauen. Auch bei RPI wird sich diese Saison einiges tun und ein klein bißchen wird davon auch morgen schon verraten 😉

Also, schaltet ein, ab 19.30 Uhr LIVE aus der Chaos-WG Farmsen

Die Kommentare sind geschlossen.