Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

RPI Tippspiel

Verfasst am 10.05.2011 von Jerry

Es ist soweit und der ein oder andere hat auf diese Ankündigung ja auch bereits gewartet. Die Saison ist seit einigen Tagen beendet und auch die, die einen Grund zum feiern hatten dürften mittlerweile wieder einen klaren Kopf haben.

Während für die einen Sommerpause ist, beginnt für andere bereits wieder das volle Programm. Wir wollen aber mit dieser News heute die vergangene Saison für das RPI Team abschliessen und geben daher die Gewinner des Tippspiels bekannt.

Es haben sich wieder eine Vielzahl User beteiligt und wir wollen allen für die Teilnahme danken. Der ein oder andere ist zwischendurch auf der Strecke geblieben oder hatte einfach nur ein wenig Pech mit der Kristallkugel.

Kein Pech hatten unsere Gewinner denn die Tipps lagen oft sehr dicht beieinander. Folgende Platzierungen (mal mit Ausnahme des Ausnahmemoderators Hacky) ergeben sich dadurch:

  1. freezerzicke                    mit 474 Punkten (Dauerkarte Saison: 2011/2012)
  2. freezers fan 18               mit 463 Punkten (Freezers Trikot mit Unterschriften)
  3. Kiki_xyz                        mit 457 Punkten (Freezers Spieler Schläger)

Wir gratulieren den Gewinnern und bitten Euch uns eine Email mit Euren richtigen Daten zukommen zu lassen.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und auf ein hoffentlich wieder spannendes Tippspiel.

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können