Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Radio-Talk zum Download

Verfasst am 25.08.2011 von Jerry

Hallo RPI-Freunde,

Am letzten Dienstag im Radio-Talk hatten Hacky und Jerry, den Spieler Christoph Schubert und aus der Geschäftsstelle Thomas Bothstede von den Hamburg Freezers zu Gast.

Direkt nach dem Training hat sich Christoph die zeit genommen den beiden Rede und Antwort zu stehen. Auch Thomas lies sich selbstverständlich nicht lumpen und hielt tapfer durch.

Im Chat waren viele Fans, die hier die Möglichkeit hatten Ihre Fragen zu formulieren und durch Hacky und Jerry stellen zu lassen.

Es war ein aufschlussreicher Abend, es wurde kein Blatt vor dem Mund genommen und Fragen beantwortet, wo der ein oder andere dies nicht erwartet hätte.

Aber auch der Spaß kam nicht zu kurz, denn fliegende Eisbeutel zeigten sehr aufschlussreich, dass Christoph auch als Basketballer ein gutes Bild abgeben würde.

Für alle die diese Sendung verpasst haben, steht die Aufzeichnung in unserer Mediathek zum download bereit!

Für alle iPhone User werden in kürze Sendungen und Interview auch als Podcast angeboten werden.

Viel Spaß wünscht Euer RPI Team.

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können