Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Probleme behoben (Grußbox und Gewinnspiel)

Verfasst am 27.01.2011 von Jerry

Am vergangenen Spieltag haben uns einige Nutzer darüber informiert, dass Grüße scheinbar nicht versendet werden. Ebenfalls schien dies so beim Gewinnspiel der Fall zu sein. Wir können aber alle beruhigen, denn alle Mails und somit Antworten auf die Gewinnspielfrage, sind angekommen. Leider teilweise bis zu 20 mal, was aber unser Problem ist.

Das Problem wurde durch ein Datenbank-, und ein Script Update hervorgerufen, was wir zwingend integrieren mussten, da wir wie bereits erwähnt, mit einigen unliebsamen Gästen und Angriffen auf unser System zu kämpfen hatten.

Wir haben den Fehler aber finden können und ihn beseitigt, so das nun alles wieder ganz normal laufen sollte. Sollte dem ein oder anderen aber noch ein Fehler auffallen, dann bitte einfach über das Kontaktformular am Ende der Seite, einen Hinweis senden.

Die Kommentare sind geschlossen.