Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Mit neuem Partner und neuer Hardware!

Verfasst am 15.12.2011 von Jerry

Mit einem neuen und starken Partner in das Jahr 2012. pop-interactive GmbH ermöglicht dem Radio PlanetIce Team neue Freiräume. Der Server der uns von ESHamburg zur Verfügung gestellt wurde, hat nun ein neues Zuhause bekommen. Er steht ab sofort im Rechenzentrum in Hamburg.
pop-interactive GmbH unterstützt das RPI Team mit dem Housing des Servers und allem was sonst noch dazu gehört. Wir freuen uns sehr das nun eine weitere Last von unseren Schultern genommen wurde und das RPI Team sich wieder um das wesentlich kümmern kann, Euch die live Übertragungen nach Hause zu senden.

In den letzten Wochen ist es ja leider immer wieder zu Ausfällen und Problemen mit dem Stream gekommen. Diese Probleme ganz ausschliessen können wir selbstverständlich nicht, jedoch wissen wir das wir nun ganz andere Möglichkeiten haben auf Probleme zu reagieren. Mit pop-interactive GmbH und einem direkt an die Telekom angeschlossenes Rechenzentrum in der Wendenstrasse in Hamburg, werden wir nun wieder mit gutem Gefühl anfangen die Übertragungen zu fahren.

Wir danken pop-interactive GmbH für das Vertrauen und freuen uns einen starken Partner neu an unserer Seite zu haben.

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können