Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Es geht wieder los

Verfasst am 02.08.2011 von Jerry

Der August beginnt, der Sommer (welcher Sommer?) neigt sich dem Ende, das Eis in der Volksbankarena ist bereits fertig und wird fleissig benutzt. Auch hier bei RPI laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren: Das Tippspiel ist bereits im Hintergrund vorbereitet und wird Anfang September, also rechtzeitig vor Beginn der DEL-Saison freigeschaltet.

Letztendlich stehen dann jetzt auch alle Vorbereitungsspiele fest und wir werden versuchen, so viele Spiele wie möglich davon zu übertragen. Für die beiden Spiele in Dänemark liegen uns bereits die Zusagen und Akkreditierungen vor. So wird es aus Vojens und Herning wohl eine Live-Übertragung geben. Sollte die Internetverbindung nicht stark genug sein, so werden wir zumindest versuchen, einen ausführlichen Live-Ticker zu schreiben.

Für das Wochenende in Schweden basteln unsere rasenden Reporter noch an den letzten Feinheiten, damit ihr auch von dort alle Informationen rund ums Team und die Spiele aus erster Hand erfahren könnt. Nachdem die beiden sich dann mit den Planungen für Skandinavien ausgetobt haben, warten auf sie noch zwei Wochenenden mit ein wenig Erholung. Kassel, Halle/Saale und Hannover dürften dann Selbstgänger sein, ehe es für Hacky und Jerry zum Ende der Vorbereitung wieder dorthin zurückgeht, wo im August 2008 alles angefangen hat – nämlich in der Eishalle in HH-Farmsen. Von dort aus übertrugen unsere beiden Jungs nämlich ihr allererstes Freezers-Spiel.

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können