Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Appdream der neue Partner von RPI

Verfasst am 10.01.2011 von Jerry

Bereits gestern haben wir unser erstes App zum kostenlosen Download bereit gestellt, so das Nutzer mit einem Android Smartphone unseren Stream, den Liveticker oder auch Facebook, in die Tasche stecken können. Weitere App´s für die anderen Smartphones wie Apple, Windows und Blackberry werden sehr bald folgen.

Ermöglicht hat uns das unser neuer Partner, die Firma Appdream.

Über Appdream:

„Appdream ist ein junges und ambitioniertes Unternehmen aus Hamburg, das sich auf die Entwicklung mobiler Anwendungen für Smartphones und Tablet PCs spezialisiert hat.

Wir realisieren individuelle Kundenlösungen für iPhone und iPad, Google Android, BlackBerry und Windows Phone. Eine App von Appdream bietet professionelles Design, ist durchdacht und intuitiv bedienbar.

Zu unseren Kunden zählen Freiberufler, Kanzleien, mittelständische Unternehmen und Industriekonzerne sowie Dienstleister aus dem Gesundheitssektor.“ www.appdream.de

Appdream.de:“ Appdream verlegt im Januar 2011 seinen Unternehmenssitz nach Hamburg. Im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen wir gerne sinnvolle Projekte, die sich sonst nur aus Spenden finanzieren.

Die Zusammenarbeit mit Radio PlanetIce lag da nahe und hat auf Anhieb gut funktioniert. Wir freuen uns, einem der erfolgreichsten unabhängigen Web-Sportsender in Deutschland helfen zu können. Mit den neuen Smartphone Apps hat man RPI überall dabei, wenn man es mal nicht in die O2-World schafft oder auswärts nicht dabei sein kann.

Mit unseren Radio PlanetIce Apps werden wir dazu beitragen, dass die Zuhörerzahlen weiter wachsen und der Sender auch in Zukunft seine Arbeit so machen kann, wie es (nicht nur) die Freezers Fans lieben.

RPI:Wir freuen uns Appdream als neuen Partner begrüßen zu dürfen. In kürze eröffnet die Firma Appdream in Hamburg eine weitere Zweigstelle und ist für uns Räumlich noch besser zu erreichen, so das es sehr einfach ist, vor Ort weitere Projekte Auge in Auge zu besprechen und zu planen. Aufgeschlossen, professionell und schnell reagierend trifft es auf den Punkt, wie Appdream.de unsere Vorschläge umgesetzt hat. Auch die großartigen eigenen Ideen die uns als Vorschläge unterbreitet wurden, haben bewiesen, das Appdream mit vollem Einsatz dabei ist und nicht nur einen „Aufgabenzettel“ abarbeitet.

Die Kommentare sind geschlossen.