Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Und die Gewinner sind!

Verfasst am 01.12.2010 von Jerry

Heute Morgen ging unser Gewinnspiel für 2×2 Mario Barth Karten zu ende. Unsere Frage lautete:

Wann startete O2 sein Festnetz basierendes DSL Angebot in Deutschland

Und die von uns gesuchte Antwort lautete:

27.Oktober 2006

Die Karten wurden von der O2 World Hamburg und der O2 Crew bereitgestellt! Unter den vielen Einsendungen, haben wir nun 2 Gewinner ermittelt, die mit Begleitung Mario Barth live erleben dürfen!

Die Gewinner sind:

Annika Runge und Alexander Popko

Wir wünschen den beiden viel Spaß bei Mario Barth: Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!

ein Kommentar für “Und die Gewinner sind!”

  1. Freezers2009 sagt:

    moin moin….
    wir sind gerade zurück von MARIO BARTH und können nur sagen: es war eine Hammer geile Show. wir hatten gute Sitzplätze…

    MFG Annika

    3. Dezember 2010 um 23:34

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können