Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Tippspiel 2010/2011 Preise

Verfasst am 14.11.2010 von Jerry

So langsam kehrt auch bei uns ein wenig Ruhe ein und wir können uns nach einem turbulenten Sommer wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Auch wenn wir diese Saison leider schon ein Spiel nicht übertragen konnten, können wir zuversichtlich auf den noch vor uns liegenden Rest der Saison blicken.

Auch viele von Euch sind bereits wieder sehr aktiv an unserem Tippspiel beteiligt. Viele Änderungen und Umstellungen haben uns das Tippspiel der letzten Saison sehr stark verzögert und hingegen unserer Erwartungen erst vor kurzem zum Abschluss bringen lassen. Um so mehr freuen wir uns, dass wir Euch heute das neue Tippspiel mit den Preisen noch Schmackhafter machen können.

In dieser Saison werden wir allerdings auf die Tagespreise verzichten. Davon betroffen ist allerdings nur das eigentlich Tippspiel und nicht das Gewinnspiel welches Hacky und Jerry ja bei jeder Übertragung stattfinden lassen. Hier werden weiterhin die Eintrittskarten für die nächste Begegnung (Heimspiel) als Preise angeboten.

Für die Tagessieger des Tippspiels werden hin und wieder Überraschungspreise vergeben, die vorher nicht angekündigt werden. Hier haben wir bereits einige schöne Sachen und hoffen die Gewinner damit überraschen zu können.

In Zusammenarbeit mit der O2 World Hamburg und der O2 Crew wird Euch auch noch das ein oder andere Highlite erwarten.

Aber nun wollen wir Euch nicht weiter auf die Folter spannen und die Preise des Tippspiels der Saison 2010/2011 bekannt geben.

  • Platz 1: Dauerkarte 2011 / 2012
  • Platz 2: Ein Trikot mit den Unterschriften der Mannschaft
  • Platz 3: Ein Schläger mit Unterschrift

Wir hoffen auch dieses Jahr wieder auf eine rege Beteiligung und wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Um an unserem Tippspiel teilnehmen zu können, müsst Ihr Euch bei uns registrieren und unter Fanaction findet Ihr dann alle weiteren notwendigen Informationen. Auch für alle Späteinsteiger besteht noch locker die Chance unter die ersten 3 Plätze zu kommen. Und solltet Ihr kein Tippglück haben, vielleicht habt Ihr mehr Glück bei den Überraschungspreisen, die sich sehen lassen können.

Nochmals viel Spaß und viel Glück für alle Teilnehmer.

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können