Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Sieger unseres Tippspiels

Verfasst am 01.05.2010 von Jerry

Die Saison ist ja nun bereits seid einigen Tagen beendet und es wurde ja auch fröhlich mit getippt. Wie bereits am Anfang der Saison angekündigt, werden wir nun die ersten drei mit den besten Tippergebnissen bekannt geben.

Auf dem ersten Platz ist mit erstaunlich guten Händchen und Fachwissen, Hacky gelandet. Jedoch haben wir ja nur ausserhalb der Wertung getippt, so das folgende Teilnehmer sich über ebenfalls folgende Preise freuen dürfen:

Auf Platz 1 ist Manniman mit 539 Punkten und darf sich über eine Dauerkarte für die Saison 2010/2011 freuen, die von den Hamburg Freezers zur Verfügung gestellt wurde.

Auf Platz 2 ist Superopa007 mit 507 Punkten gelandet. Der Preis für diese Platzierung ist ein Bekleidungsgutschein im Wert von 200 Euro, für Textilien der Firma Bertelstextil.

Auf Platz 3 ist mit 499 Punkten Freezers1 gelandet, der sich über einen Torwartschläger und ein Trikot freuen darf, welches ebenfalls von den Hamburg Freezers zur Verfügung gestellt wurde.

Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen viel Spaß mit den Preisen. Wir bitten alle Gewinner mit uns Kontakt auf zu nehmen.

Auf diesem Weg wünschen wir allen Teilnehmern eine schöne Sommerpause.

Euer RPI Team.

2 Kommentare für “Sieger unseres Tippspiels”

  1. Freezers1 sagt:

    Hallo liebe Leute,ich freu mich …und wie !!!!Es hat sich doch gelohnt immer zu Tippen.Ich sage vielen dank!!!!!
    Liebe Grüsse Freezers1

    2. Mai 2010 um 07:01

  2. Manniman sagt:

    Hallo Radio-PlanetIce-Fans, auch ich freu mich riesig, hier diesen Preis gewonnen zu haben !
    So manchmal dachte ich echt, richtig getippt zu haben und es gab nur null bis zwei Punkte und bei einigen gewagten Tipps gab es sogar über 8 Punkte… Das war diese Saison echt nicht einfach… Zum Ende der Saison hat Berlin mir auch Punkte gekostet, als ich da noch auf Sieg getippt hatte… Und beim Endspiel gab es für mich auch 2 x 0 Punkte für Augsburg; ich hätte es den Jungs gegönnt !
    Auf jeden Fall aber danke ich dem Team von Planet-Ice für ihre Mühe mit dem Tippspiel und hoffe, es wird in der nächsten Saison auch wieder gemacht !
    Einen riesen Dank natürlich auch an die Hamburg Freezers, die die Saisonkarte als Gewinn bereitgestellt haben !
    Auf in eine tolle neue Saison ( ? ! ),
    Euer Manni

    5. Mai 2010 um 01:26

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können