Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Radio PlanetIce und Hamburg Freezers 2010/2011

Verfasst am 17.06.2010 von Jerry


In der vergangenen Woche gab es endlich das Treffen mit der Geschäftsstelle der Hamburg Freezers und wir waren uns schnell einig, das Projekt weiterzuführen. Wir werden also auch in der kommenden Saison für euch da sein; die Heimspiele, und so gut es wieder geht, auch die Auswärtsspiele LIVE zu übertragen. Wir werden unser Team um 1-2 Moderatoren erweitern, da Hacky und Jerry beruflich sehr eingespannt sein werden diesen Winter. Desweiteren ist auch die Fortführung des beliebten Tippspiels und des Gewinnspiels geplant.

ein Kommentar für “Radio PlanetIce und Hamburg Freezers 2010/2011”

  1. Bine sagt:

    Hey das freut mich aber sehr
    is ja nu auch bald soweit

    LG Bine

    28. Juli 2010 um 23:57

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können