Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Bertels Textil & RPI verlängern Partnerschaft

Verfasst am 31.08.2010 von Jerry

Auch in der kommenden Saison wird uns Bertels Textil weiterhin unterstützen. Martin Bertels sicherte uns am heutigen Tag die weitere Zusammenarbeit zu. Wir freuen uns über das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Die Firma Bertels Textil hat uns in der vergangenen Saison, bei unserem Tippspiel, mit einem Gewinn unterstützt, den wir dem glücklichen Gewinner an einem der ersten 3 Heimspieltage überreichen werden. Weiter wurde unser Team mit modischer Freizeitbekleidung aus der Freezers Kollektion ausgestattet.

Über Bertels Textil:

Die Firma Bertels Textil wurde im Jahr 1963 gegründet. Der Firmensitz ist in Kaltenkirchen bei Hamburg.

Das Familienunternehmen steht in Folge einer stetigen Expansion auf mehreren Standbeinen.

Vertrieben wird:

– funktionelle Wetter- und Sportbekleidung unter dem Label „FIRST B“

– Heimtextilien

– Bundesliga – Lizenzartikel

– Sponsoring/Merchandising versch. Eishockeymannschaften

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können