Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Unsere Gewinnerliste

Verfasst am 20.09.2009 von Jerry

Hallo Freunde des Tippspiels. Heute nach dem Spiel gegen die Adler ist es soweit und die erste offizielle Liste, der Tagessieger wird veröffentlicht. Wir haben niemanden vergessen und führen auch ganz genau unsere Liste. Das Tippspiel, welches unter Fanaction zu finden ist, findet über die ganze Saison statt. Für alle die bis jetzt noch nicht mitmachen, es ist noch nicht zu spät. Unsere ersten 6 Gewinner sind:

  1. Will
  2. Horst
  3. Free Me
  4. Powerangel
  5. Mr. Joe
  6. fisihh

Wir weisen aber noch einmal darauf hin, das nur vollständig ausgefüllte Profile berücksichtig werden, da es ansonsten zu schnell zu Wettbewerbsverzerrung kommen kann, da einige auch jetzt schon mehrere Useraccounts führen, um Ihre eigenen Chancen zu steigern.

Viel Spaß beim Spiel der Hamburg Freezers gegen die Adler Mannheim!

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können