Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Unser Live Ticker

Verfasst am 07.08.2009 von Jerry

Einige konnten es ja gestern schon nicht mehr erwarten und heute ist es soweit. Der allseits beliebte Live Ticker wird auch heute wieder verfügbar sein. Wir haben Ihn ab sofort live und werden heute auch das Spiel gegen Malmö, sofern es die Internetverbindung in der VoBa erlaubt, im Ticker führen. Wir hoffen dem ein oder anderen damit einen noch besseren Service zu bieten
Was wird uns erwarten und wie fit sind unsere Kuvencracks? Das wird sich gegen 19.30 herausstellen und wir hoffen das wir bis dahin alle noch anfallenden Probleme wie Technik in der VoBa und Übertragungsplatz bewältigt haben.

Wir sind HEISS!!! GOGO Freezers!!!

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können