Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

über die Meisterschaft reden?

Verfasst am 05.09.2009 von Jerry

„Sollen wir jetzt schon über die Meisterschaft reden? Naja, irgendwann muss man ja anfangen“ und was wäre ein besserer Moment als nach dem gestrigen Spiel? Aber Scherz beiseite, was unsere Hamburg Freezers gestern geleistet haben, war ein wirklich schönes und attraktives Eishockey. Ich vermute das haben nicht nur wir so empfunden, sondern mit uns 8018 Zuschauer in der Color Line Arena. Schon vor Spielbeginn, haben sich Fans rund um die Fanshops positioniert und diskutierten eifrig darüber, was die neue Saison so bringen würde. Viele Menschen, viele Fans und somit auch viele Meinungen trafen da aufeinander, jedoch in der Quintessenz waren sich alle einig, die HEC GmbH hat die richtigen Schritte begonnen und das Team folgte auf dem Eis eindrucksvoll.

„Frag nicht was Dein Verein für Dich macht, sondern frage Dich was machst Du für Deinen Verein“ Diesem Leitsatz folgten gestern eindrucksvoll die Jungs und Deerns der Fanatic Crew Hamburg. Schon lange vor Spielbeginn legten sie Ihre neuen Texte aus, um der Stimmung ebenfalls mit neuen Anreizen Aufwind zu verschaffen. Man kann dem „Schwarzen Block“ gegenüber eingestellt sein wie man will, aber eines wurde gestern sehr deutlich, die treibende Kraft, in der Abteilung Stimmung, war gestern mal wieder die Fanatic Crew Hamburg.

Wer gestern auch ein besonders positiven Eindruck hinterlassen hat, leider ohne Torerfolg, war unser Neuzugang Matias Loppi. Sehr beweglich und schnell hat er so einige Male vor und hinter dem Tor für Chancen gesorgt. Alles in einem war die ganze Mannschaft aber gestern mit 150% Leistungsbereitschaft auf dem Eis und jeder hat gezeigt, dass er begriffen hat, dass diese Saison die letzte Chance ist, die Fans wieder zurück zu gewinnen. Ein wunderbarer Anfang dem hoffentlich noch viele tolle Spieltage folgen.

Am Sonntag geht es für uns nach Nürnberg und wir hoffen das wir dort an das Ergebnis vom Freitag, nahtlos anknüpfen können.

An dieser Stelle wollen wir noch ein ganz besonderen Gruß „verschicken“ und zwar nach Afghanistan zu unseren Soldaten, die uns gestern via. Satellit durch die Sendung gefolgt sind. Jungs, passt auf Euch auf !!!

Und nun wünschen wir allen ein schönes Wochenende und hoffen euch alle am Sonntag wieder live begrüßen zu dürfen.

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können