Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

SWB Energie Cup Finale Ljungby vs. Freezers

Verfasst am 15.08.2009 von Jerry

Heute abend um 20:00 Uhr findet das Finale des SWB Energie Cup 2009 statt. Durch Ihren Sieg gegen SønderjyskE, standen die Hamburg Freezres gestern bereits als erster Finalteilnehmer fest. Im zweiten Halbfinale sicherte sich die Mannschaft aus Schweden, IF Troja Ljungby die Teilnahme am Finale. Die Schweden die zuerst mit 1:0 gegen die Fishtown Pinguins in Rückstand gerieten, konnten am Ende das Spiel doch noch 1:3 für sich entscheiden. Das erste Spiel am heutigen Tage um den dritten Platz werden die Fishtown Pinguins und SønderjyskE unter sich aus machen. Ab 19.30 sind dann auch spätestens Hacky und Jerry wieder rechtzeitig auf Sendung, so das wir heute das gesamte Spiel übertragen werden.

Wir hoffen auch das der Liveticker heute wieder wie gewohnt vorhanden sein wird, jedoch wird dies maßgeblich an der Akustik der Halle liegen. Die Pressekabine, die mehr ein umgebauter Baucontainer ist, steht leider direkt unter der Anzeigetafel und die Akustik in der Halle lässt es kaum zu, die Ansagen des Stadionsprechers zu verstehen.

Wir werden wie immer unser bestes geben und wünschen allen Zuhörern eine schöne Übertragung und hoffentlich ein interessantes Spiel.

Die Kommentare sind geschlossen.