Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Serverprobleme *UPDATE*

Verfasst am 08.08.2009 von Jerry

*UPDATE* Nach den aufgetauchten Serverproblemen beim Spiel gegen Malmö, haben wir für die Homepage einen anderen Server bereit gestellt. Daher sollten keinerlei Probleme mehr auftauchen.

Beim Spiel gegen Malmö, gab es ja leider einige Technisch bedingte Ausfälle der Homepage. Für die Vorbereitungsphase, hatten wir noch einen kleinen Server eingeplant, jedoch nicht damit gerechnet, das der Ansturm auf die neue Webseite so groß sein würde. Dies hatte zur Folge, das der Server beim Spiel gegen Malmö so sehr ausgelastet war, das die Seite teilweise nicht erreichbar war. Wir beheben gerade dieses Problem und hoffen mit der Umstellung bereits zum Spiel gegen Köln fertig zu sein. Der Stream ist derzeit auf keinen Fall gefährdet, da dieser unabhängig von der Webseite ist. Aber auch beim Stream haben wir während der Vorbereitungsphase noch nicht die volle Leistungsfähigkeit bereit gestellt, so das es hier evtl. noch zu Engpässen kommen kann. Mit dem Start der Saison am 04.09.2009 werden aber alle Kapazitäten vorhanden sein. Während der Vorbereitungszeit, bitte wir daher um Verständnis, sollte das ein oder andere Problem auftauchen, denn auch wir sind noch in der Vorbereitungszeit und dabei alles bis zum Saisonstart zu optimieren, damit genau diese Probleme nicht in den wirklich wichtigen Spielen auftreten. Bis dahin bitte wir auftretende Probleme zu entschuldigen.

Euer RPI Team

2 Kommentare für “Serverprobleme *UPDATE*”

  1. funnyman sagt:

    Ihr solltet mal die Anfangszeit für eure heutige Übertragung aus Köln korrigieren. Das Spiel beginnt um 15 Uhr nicht um 19:30 Uhr. Oder sendet ihr zeitversetzt? 😉
    Gruß funny

    9. August 2009 um 08:50

  2. Rene sagt:

    Wurde geändert. Danke für den Hinweis.

    9. August 2009 um 09:06

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können