Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Ich will doch nur spielen….

Verfasst am 04.12.2009 von Jerry

Husch, husch – all die, jetzt angesichts der Überschrift „Ich will doch nur spielen“ hier begierig ins Topic gerannt kommen, in der Hoffnung, dass ich hier jetzt seitenlang über diese Möchtegern-Lolita Annett Louisan vor mich hinplaudere – naja, die muss ich wieder wegschicken. Sorry. Aber es übersteigt die Grenze meiner persönlichen Leidensfähigkeit, mich mit in kleinmädchenhaft unschuldiger Manie vorgetragener Pseudo-Verbal-Erotik-Verkrampfung herumzuschlagen. Da beschäftige ich mich doch lieber mit den Freezers und dem anstehenden Spiel heute Abend.

Was erwartet uns? Das wüssten viele bestimmt gerne, schon alleine um Ihre Wetten auf Bwin o.ä. zu platzieren, um richtig ab zu räumen. Aber mal ehrlich, ich erwarte für heute nur eine siegeshungrige Mannschaft, die evtl. bei dem einen oder anderen noch gewisse Grippe Defizite aufweist, es aber trotzdem schaffen wird, die Straubing Tigers ab zu balgen. Also die Messer gewetzt ….ups ich meine die Kufen.

Was natürlich sehr zu wünschen wäre, ist ein eindeutiger Sieg, um noch mehr das Selbstvertrauen zu steigern. So ein Larifari  Spiel, weil mal wieder den Gegner auf die leichte Schulter nimmt, wäre nicht zu ertragen, nein nicht weil zu viel Spannung, sondern weil zu viel Risiko. Die Tabelle ist so eng beieinander, das man auch ganz schnell mal wieder die rote Laterne anzünden kann und mal ehrlich, die hatten wir für meinen Geschmack diese Saison schon lange genug.

Ich will doch nur spielen, haben sich bestimmt auch unsere Rückkehrer Pielmeier und Karalahti gedacht, als sie gemerkt haben, dass die Grippe so langsam nachlässt. Aber wenn ich mir so das eine oder andere Videointerview so ansehe, dann wundert es mich doch nicht, wenn wir von einer „Grippewelle“ heimgesucht werden. Da stehen die Spieler mit nassen Haaren in der Volksbankarena zum Interview, ok zum teil mit Mützen, jedoch ich erinnere mich noch gut an die Zeit, wo ich noch Haare auf dem Kopf hatte und meine Mutter immer gesagt hat:“Jung, geh nicht mit nasse Haare raus, Du holst Dir den Tod„, ich meine die Herren sind alt genug, aber….. nu gut belassen wir es dabei.

Ähm wo waren wir stehen geblieben? …… Ach ja, das Spiel gegen Straubing. Unser erster Gegner diese Saison, mal abgesehen von den Testspielen, war doch Straubing und wenn ich mich recht entsinne, sprach da schon der ein oder andere von einem Eishockeyfeuerwerk. 6:0 wurden die Herren aus Bayern abgefertigt. Jedoch war das Feuerwerk auch eben so schnell abgebrannt und den bisherigen weiteren Saisonverlauf kennt ja fast jeder. Im „Rückspiel“ dann in Bayern, haben wir dann noch „glücklich“ mit 3:5 gewonnen, aber schön an zu sehen war es nicht und allgemein kann man die schön an zu sehenden Spiele diese Saison ja noch an zwei Händen abzählen.

Also was bleibt uns für heute Abend? Ein schön heissen Tee, ach was wir spielen ja in der Color Line Arena und nicht in Stellingen oder Straubing, es kann also ruhig ein oder zwei Bier sein, oder worauf man auch immer gerade Durst hat und dann hoffentlich ein schönes Spiel geboten bekommt.

uuhhh…. ich lese schon wieder die Fragen einiger ich bin schon seit Anfang an bei den Freezers dabei, Experten…… daher gleich die Antwort: Ja, in Stellingen gibt es tatsächlich Eishockey und das schon wesentlich länger als die Color Line Arena existiert…..

So und nun wünsche ich allen einen erholsamen Arbeitstag, Hartz4 Tag, Urlaubstag, Krankheitstag, Ferientag und alles was ich sonst noch vergessen habe und viel Spaß beim Spiel heute Abend.

P.s.: Es gibt noch ausreichend Tickets!

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können