Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Gute Laune bei der Eisdisco in der Volksbankarena

Verfasst am 08.10.2009 von Jerry

Mehrere Jahre lang waren Jerry und Hacky sozusagen Konkurrenten: Hacky arbeitete als Hallen-DJ in HH-Farmsen und sorgte dort für gute Musik bei den öffentlichen Laufzeiten, der wöchentlichen Eisdisco und bei den Spielen der damals sehr erfolgreichen Hamburg Crocodiles. Jerry tat das gleiche – jedoch in Timmendorfer-Strand bei den dort beheimateten Beach Boys.

Jetzt haben sie sich auch bei diesem Thema zusammengetan: In diesem Winter sorgen die beiden mit Unterstützung von DJ Olli für die Musik bei der Eisdisco in der Volksbankarena. Diese findet jeden ersten Samstag im Monat statt und geht von 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr.

Die Premiere war am vergangenen Samstag und machte bei den Jungs definitiv Appetit auf mehr. Schon vor dem offiziellen Einlass um 18.30 Uhr standen die Laufwütigen an der Kasse und warteten auf die Türöffnung. Zu Discobeleuchtung und aktueller Chartsmusik ging es dann um 19.00 Uhr auf’s Eis. Eine Stunde lang scheuchte DJ Olli die Teenager zum takt der Musik über’s Eis. Nach der 30-minütigen Eisaufbereitung übernahmen dann Hacky und Jerry das musikalische Ruder und liessen die Gäste zu Songs von u.a. Green Day, Linkin Park, Sunrise Avenue abrocken. Zum Abschluß gab es dann noch die unvermeidliche Ballermann-Runde und nachdem um 21.30 Uhr „Hamburg meine Perle“ verklungen war, war die erste Eisdisco der Saison 2009/2010 auch schon wieder zuende. Spaß haben sie alle gehabt und wer bei der nächsten Eisdisco dabeisein will, der sollte sich den 07.November schon mal dick im Kalender anstreichen.

Weitere Infos zu der Eisdisco und zur VoBa-Arena findet ihr unter www.volksbank-arena.net


Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können