Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Gewinnspiel Auflösung

Verfasst am 09.09.2009 von Jerry

Am ersten Spieltag, haben wir je mit unsrem Partner der Color Line Arena ein Gewinnspiel gestartet. Die Frage lautete: Welcher Künstler tritt im Dezember 2009 an 3 aufeinander folgenden Tagen in der Color Line Arena Hamburg auf? Viele Einsendungen haben wir erhalten und nicht eine falsche Antwort dabei.

Zu gewinnen gab es 1x 2 Karten für die bereits ausverkaufte Mario Barth Show am 17.12.2009 „Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“ in der Color Line Arena.

„Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“

Er ist die unangefochtene Nr.1 unter Deutschlands Comedians und begeisterte mit seinem Live-Programmen „Männer sind Schweine, Frauen aber auch!“ und „Männer sind primitiv, aber glücklich!“ knapp drei Millionen Zuschauer. 2009 ist es nun soweit: Der vierfache Comedypreis-Gewinner Mario Barth vollendet mit seiner brandneuen Live-Show „Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“ die Live-Trilogie zu dem Thema Mann und Frau.

Im dritten und letzten Teil seiner humorvollen Paartherapie erklärt uns Mario Barth in brandneuen Geschichten die Welt zwischenmenschlicher Beziehungen und zeigt uns die lustigsten Facetten des Zusammenlebens auf. Wer die ersten zwei Programme gesehen hat, kann sich schon jetzt auf weitere unterhaltsame Stunden mit dem Berliner Comedian freuen. Denn es geht nahtlos weiter. Viele Fragen werden nun endlich beantwortet. Wie geht es weiter mit Chantal? Ist Nussloch wirklich das Ende des Shoppingwahns? Warum lassen Frauen überall das Licht brennen und können dann aber auch noch erklären, warum? Was kann alles passieren, wenn der Mann denkt, bei Loomi Loomi handelt es sich um eine exotische Schönheit? Und was hat Bruce Willis mit dem neuen Programmtitel „Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“ zu tun?

Mario Barth freut sich auf die neue Tour ganz besonders und verspricht: „Diesmal ist das Programm noch autobiographischer. So ist mein Leben. Es macht wirklich Spaß und ich liebe auch meine Freundin. Doch auch diesmal freue ich mich darauf, meine Erlebnisse mit meinem Publikum zu teilen.“

Wie schon bei der letzten Erfolgstournee erwartet die Zuschauer neben einem furiosen Live-Programm ein neues Bühnenbild, Pyrotechnik und eine perfekte Ton-und Licht-Kombination, die die letzte Tour noch übertreffen wird. Lassen Sie sich das Comedy-Event 2009 auf keinen Fall entgehen und gehen Sie mit Mario Barth dem Geheimnis zwischen Mann und Frau auf die Spur!

Aber nun wollen wir mal auflösen wer die Karten erhalten hat und die glückliche Gewinnerin ist:

Daniela Schneider


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß für Dich und Deine Begleitung!

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können