Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Freezers opening Teil2

Verfasst am 30.08.2009 von Jerry

Heute trafen die Hamburg Freezers auf rund 200 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Kultur. Der Hamburg Freezers e.V. der die Nachwuchsarbeit und gesellschaftlichen Aufgaben der Freezers wahr nimmt, hatte zu dieser Veranstaltung geladen. Der Einladung folgten die Anwesenden sichtlich gerne und feierten ausgelassen die gerade aus der Schweiz wiedergekehrte Mannschaft. Der Aufenthalt in der Schweiz lies ohne Zweifel viel Gesprächsstoff zu, der insbesondere von der 2:8 Niederlage und der miserablen  Unterkunft geprägt war. Viel Spaß hatte auch unser Arena Sprecher Martin Baum, der in Begleitung seiner Frau und seinem 14 Monaten jungen Sohn, den Abend neben dem Präsidenten Dr. Andreas Mattner von der Bühne aus moderierte.

Das Highlite des Abends war denn die Vorstellung der Mannschaft der Hamburg Freezers, die sich auch wieder, wie auch schon auf der Eröffnungsfeier auf dem Spielbudenplatz, unter das Publikum mischte und für jedes Gespräch offen war. Dr. Andreas Mattner wurde dann noch von der Mannschaft ein „goldenes“ Grillrost übergeben, da er unbestritten als der Grillmeister seinen Namen alle Ehre gemacht hat. Jeder „Grillabend“ ist ein kulinarischer Genuss. Neben dem Grillrost gab es auch noch eine Schürze und eine Kochhaube die er hoffentlich bald wieder einsetzen kann. Für die Musikalische Untermalung, haben neben den Moderatoren von Radio PlanetIce, Hacky und Jerry, die Freezys gesorgt, die mit Ihrem Liveauftritt für schöne Stimmung gesorgt haben. Alles in einem war der Abend mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, die bei allen Beteiligten für viel Spaß gesorgt hat.

Bilder dieser Veranstaltung findet Ihr HIER in unserer Galerie.

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können