Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Fishtown Pinguins vs. Hamburg Freezers

Verfasst am 13.08.2009 von Jerry

Heute ist es soweit, das Spiel der Fishtown Pinguins gegen die Hamburg Freezers. Gerade mal 4 Tage her, dass die Freezers Ihr Spiel in Köln gegen die Haie gewonnen haben, wartet heute der nächste Gegner in Bremerhaven. Unter dem Motto Schule & Eishockey, beginnt heute um 17 Uhr das Testspiel, welches in Deutschland wohl bis jetzt einmalig ist. Das Eintrittskarten Kontingent ist nur für Schüler und Jugendliche der Bremerhavener Schulen gedacht. Hoffen wir das sich einige Schüler durch diese Veranstaltung dazu verleiten lassen auch einmal die Schlittschuhe an zu ziehen und der ein oder andere auch Gefallen am Eishockey findet. Vielleicht ist das ja der Weg insbesondere dem Nachwuchs auf diese Weise einen Zulauf zu verschaffen und schlummernde Eishockeytalente zu wecken.

Paul Gardner´s Team wird sicherlich hoch motiviert in das Spiel starten, denn in den kommenden Tagen findet ja ebenfalls der SWB Energie Cup statt, wo Teams wie der dänische Meister SonderjyskE Vojens, der schwedische Zweitligist IF Troja-Ljungby, die Fishtown Pinguins und natürlich die Hamburg Freezers gegeneinander antreten werden.

Radio-PlanetIce wird wird hoffentlich alle Spiele live übertragen können.

Wir wünschen den Freezers viel Erolg!

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können