Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Fans pro Freezers, contra Leistungsbereitschaft

Verfasst am 20.10.2009 von Jerry

Im Fan Forum kann man seit einigen Wochen ja bereits deutlich lesen, dass die Fans nicht mehr länger gewillt sind, diese Art der Leistungsdarbietung der Spieler zu akzeptieren. Um den ganzen jetzt genügend Nachdruck zu verleihen, haben sich die Fanclubs dazu entschieden endlich miteinander zu arbeiten und am kommenden Donnerstag als Gemeinschaft dem Unmut bekannt zu geben.

Folgende Aktion ist am Donnerstag im Spiel gegen Mannheim geplant und wird hoffentlich von so vielen Fans wie nur möglich, umgesetzt, damit die Spieler verstehen das sie es sich mit den Fans verscherzen.

Zitat:

Liebe Fans der Hamburg Freezers,

lange genug haben wir uns die Leistungen unserer „Eishockeygötter“ angeschaut ohne zu Murren. Nachdem man zuletzt immer noch auf eine Reaktion der Mannschaft gehofft hatte, diese jedoch trotz grosser Worte ausblieb, ist es an der Zeit das WIR FANS eine Reaktion zeigen.

Hiermit rufen wir alle Fans der Hamburg Freezers zum aktiven Protest gegen die zuletzt gezeigten Leistungen auf. Wir haben durch die Übertragung von Sky eine sehr gute Plattform und wollen diese diesmal auch nutzen. 
Der Protest soll folgendermaßen aussehen:

– Vor dem Spiel nehmen alle auf ihren Sitzen in der Halle platz

– Zum Einlauf werden keine Spielernamen gerufen

– Sobald das Licht angeht erheben sich alle von ihren Plätzen und verlassen denn Block

– Das erste Drittel werden wir dann im Umlauf bzw,im On Stage verfolgen

– Eine passende Tapete werden wir stellen

Vor dem Spiel wird es im On Stage noch eine Diskussionsrunde geben zu der alle Fans herzlich eingeladen sind.

Beginn dieser Diskussion ist um 18:30! Nicht um 18Uhr, nicht um 18:15 und auch nicht um 18:45Uhr. Damit es nicht wie letztes Mal zu Missverständnissen kommt!

Wenn ihr weitere Ideen oder Anregungen habt lasst sie uns zukommen, wir sind für alles offen!

Wir möchten die Leuten bitten die in Eigenregie Tapeten anfertigen uns das mitzuteilen, damit wir einen Spruch nicht auf einmal doppelt haben. Danke

fanatic-crew@gmx.de

Mfg Fanatic Crew Hamburg“

Zitat Ende. Wir hoffen das diese Aktion ein Erfolg wird und die Spieler sich das endlich zu Herzen nehmen!

6 Kommentare für “Fans pro Freezers, contra Leistungsbereitschaft”

  1. Yannick sagt:

    Einfach eine coole Sachen bin zwar O9 aber mache ich trotzdem 😉

    20. Oktober 2009 um 16:17

  2. Manjika sagt:

    ja das was die Freezers sich dort leisten und abziehen ist die katastrophe ohne ende ich mache mit
    keine frage

    lieben gruß Manjika

    20. Oktober 2009 um 20:08

  3. charliefreezer sagt:

    ich fürchte,die unterschiedlichen fangruppen werden sich wieder mal nicht einig und die sache wird ein flopp ;-(
    traurig,das sich selbst die fans untereinander nicht einig werden können….ist eigentlich nicht viel anders als bei den freezers!?

    20. Oktober 2009 um 21:36

  4. New Freezers Fan sagt:

    Ich finde es auch scheiße wie sie zur Zeit Spielen, doch ich stehe weiter hinter der Mannschaft. Wenn noch nicht einmal mehr die Fans hinter ihrer Mannschaft steht, wofür sollen sie denn noch Kämpfen?????

    20. Oktober 2009 um 22:44

  5. Rene sagt:

    @ New Freezers Fan:

    Die Fans haben lange hinter der Mannschaft gestanden, jedoch zeigt diese Mannschaft derzeit nichts, was auch nur annähernd mit Kampf zu tun hat. Sie verweigern jeglichen Kampf. Man kann verlieren, jedoch nicht ohne Gesicht. Und wenn selbst die gegnerischen Fans schon rufen: Wir wollen euch kämpfen sehen und ohne Gegner macht es keinen Spaß, dann ist der Punkt überschritten, wo man noch von Wille reden kann.

    Und die Mannschaft soll in erster Linie für sich kämpfen und für die hoch dotierten Arbeitsverträge, wenn ein normaler Arbeiter so arbeiten würde, hätte er sehr schnell Post von seinem Arbeitgeber.

    21. Oktober 2009 um 06:15

  6. UweMaschen sagt:

    Tja ….leider musste es soweit kommen!!
    B C hätte schon vor zwei Jahren in die Wüste geschickt werden müssen!!

    So eine Aktion kann aber nur die erhofte Wirkung zeigen wenn auch der gesamte Fan Block geschlossen mitmacht!!

    Aber ich habe auch bedenken das der Schuss nach hinten losgeht und die Mannschaft noch mehr verunsichert wird?
    ABER WIR FANS MÜSSEN UNSEREN WEG GEHEN UND DÜRFEN NICHT AUF ANDERE RÜKSICHT NEHMEN DIE UNS DAFÜR AUSLACHEN !!Und unser Handeln jetzt nicht verstehen weil sie sowas in ihrere oft Jahrzentelanger Vereinsgeschichte noch nicht so erlebten wie wir es jetzt erleben!

    Grüße Euch alle Uwe

    21. Oktober 2009 um 17:02

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können