Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Eisfußball Haie vs. Freezers

Verfasst am 09.08.2009 von Jerry

Das erste Ereigniss am heutigen Tag, war ein Eisfußballspiel der Fans aus Köln gegen die Fans der Hamburg Freezers. In der Kabine konnte man noch Stimme einfangen, die meinten 15 Minuten Spielzeit sein doch recht wenig. Aber diese Aussagen relativierten sich denn doch sehr schnell, denn nach den ersten Minuten Spielzeit konnte man die Körperliche Erschöpfung deutlich merken und sehen. In Führung gingen nach 2 Minuten die Hamburg Freezers, aber diese Freude hielt nicht lange an, den der Ausgleich folgte sehr schnell, mit einem Schuss von der Mittellinie, der eher einem Heber ähnelte. Die Haie gingen danach denn auch kurzfristig in Führung, jedoch die Tore vielen denn doch sehr schnell hintereinander. Am Schluss stand es denn 3 zu 3 unentschieden, wobei man sagen muss, alles andere wäre auch nicht gerecht gewesen.

Alles in einem war es ein sehr schönes Event welches nicht nur den Spielern sichtlich Spaß gemacht hat, sondern auch in der Halle war die Stimmung sehr gut.

Hoffen wir auf ein eben so schönes Eishockeyspiel, wobei wir dort unsere Mannschaft lieber siegen sehen würden, was auch im Rahmen des Möglichen sein sollte, denn die Kölner haben in vier Tagen heute Ihr viertes Spiel.

Soweit erstmal von uns hier und wir hoffen Euch auf dem Stream zu „sehen“

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können