Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Die Mediathek *Update*

Verfasst am 25.08.2009 von Jerry

Und wieder ein neues Feature das wir heute präsentieren. Mit der Mediathek haben wir unsere Webseite wieder um ein Feature erweitert. Hier stellen wir euch Bilder, aufgezeichnete Sendungen und Grafiken zur Verfügung. Anfangen werden wir mit der Galerie. In kürze wird dann die Download Datenbank folgen, in dieser werden denn Sendungen und sonstige Dateien zu finden sein. Sollte der ein oder andere gerne seine Bilder ebenfalls hier veröffentlichen wollen, dann würden wir uns sehr darüber freuen.

*UPDATE* Auch der Downloadbereich wurde hinzu gefügt. Hier findet Ihr nun von uns bereitgestellte Programme und andere Dateien.

Bitte beachtet aber unseren Hinweis!

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können