Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Der Technikteufel

Verfasst am 14.11.2009 von Jerry

nachdem wir am Freitag den 13. Probleme mit der Hardware hatten, mussten wir eine Umstellung vornehmen, jedoch scheint diese erfolgreich gewesen zu sein. Der Stream ist wieder verfügbar und eine weitere positive Nachricht, wir haben durch die Umstellung scheinbar das Problem in den Griff bekommen, welches durch Microsoft und seine stetigen Änderungen hervorgerufen wurde, dass einige Nutzer den Stream nicht mit dem Windows Media Player abspielen konnten.

Alle die den Player Link gespeichert haben, müssen sich neu über die Homepage verbinden.

Da wir aber jetzt die Übertragung und die Homepage über eine Netzwerkkarte laufen haben, wissen wir bisher noch nicht, wie sich die Performance der Seite präsentieren wird. Wir arbeiten aber an dem Problem und hoffen schnellst möglich eine Nutzerfreundliche Geschwindigkeit bereit stellen zu können.

Die Kommentare sind geschlossen.