Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Der eiskalte Jäger

Verfasst am 08.09.2009 von Jerry

Die Saison hat mit einem Traumstart für die Hamburg Freezers begonnen. Auf der Jagd nach dem Titel startete das Team von Paul Gardner mit einem 6:0 gegen die Straubing Tigers gefolgt von einem 3:2 gegen die Thomas Sabo Ice Tigers. In Hamburg ist es also soweit, die Schonzeit ist aufgehoben und die Eishockeysafari hat begonnen. Als erstes wurden die Tiger erlegt und am kommenden Freitag soll weiteres Großwild zur Strecke gebracht werden. Für die Eisbären Berlin muss aber ein etwas größeres Kaliber ausgepackt werden, um sich an der Tabellenspitze und so somit an der Spitze der Nahrungskette fest zu beissen. Die Eisbären haben nach Ihrem verkorksten Auftaktspiel mit einem 3:0 zurück gemeldet und gezeigt, das sie auch in dieser Saison um einen guten Platz im DEL Zoo kämpfen werden. Wie geht die Jagd danach weiter? Mit den Pinguinen haben wir ein intelligenten Jäger, der jedoch eher im Mittelfeld der Nahrungskette zu finden ist, aber auch nicht unterschätzt werden darf, denn mit Kälte können Pinguine bekanntlich gut umgehen. Aber es werden die besten Fans der Liga die Halle bestimmt so einheizen, das auch diese Vögel in schwitzen kommen und am ende erlegt werden. Dann müssen wir uns auf einen bissigen Gegner einstellen, denn die Panther sind auch recht gefährliche Raubtiere, die gut und gerne die Krallen zeigen können und bereits den Lions, bekannt als König der Tiere, dass Fell über die Ohren gezogen haben. Nichts desto trotz ist der Jäger in der Regel immer der Sieger, vor allem wenn er einen so gutes Jagdrevier hat, was die Color Line Arena ohne Zweifel ist. Dann wird es aber für den Jäger eine Luftveränderung geben und nach hoffentlich siegreichen Spielen, muss der Jäger sich auf einen Luftkampf gegen die Adler einlassen und sich behaupten um Ihn zu rupfen. Der Adler ist ja aber nach eigenen Aussagen derzeit in einer solchen Top Form, das er von keinem Angreifer etwas zu befürchten hat. Aber Moment mal, waren da nicht die Pinguine die dem Adler bereits gezeigt haben das man sich nicht so hoch in die Lüfte begeben sollte, damit man nicht abstürzt? Und so wird dann auch unsere Safari weiter gehen und nach dem König der Lüfte kommt dann der vermeintliche König der Tiere in Form des Löwens an die Reihe und wird sich gegen den Jäger behaupten müssen. Hoffen wir das unser Team bis dahin keine Verwundungen in Kauf nehmen muss und das gesamte Wildbrett im Freezer seine letzte Ruhestätte findet.

Das einzige was zu hoffen bleibt, dass uns niemand der Strom abschaltet und unsere Kühlschränke nicht ihr Arbeitstemperatur verlieren, aber wir sind ja nicht in Berlin 🙂

In dem Sinne, Waidmanns Heil!

ein Kommentar für “Der eiskalte Jäger”

  1. Manniman sagt:

    Hey klasse geschrieben !
    Dickkes Lob !
    Möge alles Wildbrett im Kühlschrank vereisen !

    8. September 2009 um 12:06

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können