Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Color Line Arena präsentiert: Ben Hur

Verfasst am 09.09.2009 von Jerry

Die nächste Show! BEN HUR LIVE am 25. und 26. September 2009

detail_Ben Hur Ben Becker AKTUELL_Homepage

Ben Becker, einer der großen Charakterdarsteller des deutschen Theaters und Films, übernimmt die Rolle des Erzählers in der Monumental-Show BEN HUR LIVE.

„BEN HUR LIVE ist die Realisierung eines neuen Genres. Tragödie, Epos und modernes Entertainment verbinden sich zu einer atemberaubenden und einzigartigen Show, bei der man zwangsläufig in die Geschichte abtaucht. Auch für mich ist das eine ganz neue Erfahrung, diese monumentale Zeitreise zurück in die antike Welt der Wagenrennen, Galeerenschlachten und orgiastischen Feste“, sagte Ben Becker, dem der Umgang mit der Historie vertraut ist. Schon mit seiner einzigartigen Inszenierung der Bibel feiert er Erfolge und begeistert dabei Publikum und Kritiker gleichermaßen. Und hier schließt sich der Kreis, denn Glaube und Christentum sind wichtige Bestandteile von BEN HUR LIVE. Erleben Sie das Monumental-Spektakel in der Color Line Arena in Hamburg.

1. Show – 25. September: Einlass 18.00 Uhr – Beginn 20.00 Uhr

2. Show – 26. September: Einlass 13.00 Uhr – Beginn 15.00 Uhr

3. Show – 26. September: Einlass 18.00 Uhr – Beginn 20.00 Uhr

Mehr Details

Die für den 27. September geplante 4. Show wurde vom Veranstalter storniert. Die Karten können für jede der anderen 3 Shows aber unproblematisch wieder umgetauscht werden. Weitere Informationen unter: www.benhurlive.de

Die Kommentare sind geschlossen.