Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Auf zur nächsten Runde

Verfasst am 23.08.2009 von Jerry

Am gestrigen Abend fand die Eröffnungsfeier der Hamburg Freezers auf dem Spielbudenplatz in Hamburg statt. Hingegen einiger Erwartungen, war die Beteiligung überwältigend. Vereinzelt haben Fans bis 1Uhr noch mit John Tripp auf dem Spielbudenplatz, getrunken und gefeiert. Selbst als die letzte Getränkebude am Platz schliessen musste, zogen die Hartnäckigsten weiter und kehrten auf dem Hans Albers Platz ein um dort das Hamburger Nachleben weiter zu geniessen.

Aber nicht alle konnten diese Party bis zum Ende ausleben, denn für den Großteil der Spieler und den Trainerstaab ist heute die Reise zum Testspiel nach Hannover angesagt. Hier geht es denn im siebten Spiel dieser Vorbereitungsphase,  gegen die Hannover Scorpions. Wir hoffen natürlich das die Serie, 6 Spiele und noch keine Niederlage, weiterhin Bestand hat. Leider fehlt John Tripp im heutigen Spiel und wird weiterhin geschont. Radio PlanetIce ist selbstverständlich auch in Hannover und wird euch von hier aus wie gewohnt das Spiel übertragen und diesmal auch in der üblichen Konstellation, Hacky und Jerry, nachdem Hacky ja am Freitag in Wolfsburg aus beruflichen Gründen leider nicht dabei sein konnte.

Wir wünschen allen Zuhörern wie immer eine spannende Übertragung und viel Spaß beim Spiel der Hamburg Freezers gegen die Hannover Scorpions.

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können