Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Sondersendung

Verfasst am 07.08.2012 von Jerry

Es geht endlich wieder los, liebe Eishockeyfreunde! RPI feiert die Saisoneröffnung. Am Donnerstag (09.08.2012/übermorgen) begrüßen Hacky und Jerry wieder zwei Spieler der Hamburg Freezers am Mikrofon.

Da es ihm beim letzten Mal so gut gefallen hat, wird sich Niklas Treutle erneut euren Fragen stellen. Außerdem bringt er diesmal seinen Bruder Marius Möchel mit, den wir dann zum ersten Mal am Mikrofon begrüssen dürfen. Und was wäre eine Sendung bei RPI ohne den Mann mit den Insiderinfos? Fast gar nix!

Und genau aus diesem Grund wird auch Thomas Bothstede wieder mit dabei sein, der sicherlich die eine oder andere Info über geplante Aktionen bekanntgeben kann.

2 Kommentare für “Sondersendung”

  1. Inge Kampf sagt:

    Das war eine nette Unterhaltung zwischen Euch.Wir freuen uns schon wieder auf die Spiele

    15. August 2012 um 10:33

  2. Elke Lienau sagt:

    Mist zu spät gelesen… grrmpf…. Aber für Freitag sind wir schon vorbereitet….

    15. August 2012 um 10:33

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können