Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Die Welt ist eine Kugel, oder doch eine Scheibe?

Verfasst am 13.02.2012 von Jerry

Ein Mythos aus vergangenen Epochen besagt, das die Welt eine Scheibe ist und wenn man zu weit auf das Meer hinaus fährt, man von dieser Scheibe herunterfällt. Aber glücklicherweise sind wir heute ja alle ein wenig schlauer geworden und die Wissenschaft hat bewiesen das dem nicht so ist.

Aber was wäre die Welt ohne unsere heiss geliebte Gummischeibe? Richtig…….. verdammt langweilig, denn sonst müssten unsere Freezers ja auch mit einem Eisstock spielen……..
3 Zoll Breit und 1 Zoll hoch und mit bis zu 170 Gramm auch nicht gerade ein Leichtgewicht, wie in der Vergangenheit so manch Spieler auch schon erfahren durfte.Morgen ist es aber endlich wieder soweit. Nach einer gefühlten Pause von mindestens 2 Jahren treten die Jungs am Valentinstag gegen die Bären aus der Autostadt an. Ein verdammt harter Gegner wird das werden, jedoch zuletzt wurde in einem „Kurzvideo“ auf Gesichtsbuch ja gesagt: Die Weichen sind auf Sieg gestellt. Hoffen wir das der Wärter im Weichenstellwerk nicht die Hebel vertauscht.

Da auch die Personaldecke der Freezers so langsam wieder etwas dicker geworden ist und Pausen in der Regel ja gut für die Erholung sind, können wir alle uns vermutlich auf eine heisse Begegnung freuen. Aber wer hat schon was gegen heisse Aufeinandertreffen, insbesondere auch noch am Valentinstag?

Viele Fans haben den Freezers ja auch auf der Außenalster Ihren Besuch abgestattet und sich vergewissert, das dass Schlittschuhlaufen noch nicht verlernt wurde und leider mussten ja auch 2 diesen Besuch mit einem vermutlich nicht gewünschten Aufenthalt im Krankenhaus beenden. An dieser Stelle sei noch einmal gesagt: GUTE BESSERUNG und ich habe es doch gleich gesagt, zieh die verdammten Spikes unter deine Schuhe, Eis ist glatt und die Alster wird nunmal nicht gestreut 😉

Ääähmmm wo waren wir??? Ach ja, 14.02.2012 O2 World Hamburg…..

Man kann sagen so langsam wird die heisse Phase spannend, denn Platz 6-10 stehen noch laaaaaange nicht fest. Selbst die Krabbeltiere aus Hannover haben ja offiziell den Kampf noch nicht aufgegeben…… *lach*

Aber auch unsere Kühlschränke müssen wieder zur Leistung zurück finden, die am Anfang der Saison abgerufen wurde und dann ist tatsächlich auch der Traum eines verlängerten Eishockeyfrühlings in Hamburg endlich mal wieder keine Traumillusion!

Sei es drum, morgen um 19.30 Uhr ist FaceOff  und es wird endlich wieder Eishockey gespielt.

Wer nicht dabei sein kann, hat aber wie immer die Möglichkeit sich das Spiel im Internet anzuhören, denn Hacky und Jerry sind wie immer mit Ihrem „Ü“ Wagen, gestellt von den Freezers Friends und ESHamburg vor Ort, um über den Server der von Pop-interactive bereitgestellt wird, euch das Spiel live nach Hause zu bringen……. oder ins Krankenhaus 😉

In dem Sinne, bis morgen in der Halle oder von wo aus Ihr uns auch immer zuhört.

 

Euer RPI Team!

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können