Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Nächster Halt: 04.09. Color Line Arena

Verfasst am 24.08.2009 von Jerry

Viele die uns in den vergangenen Spielen zugehört haben, werden es sicherlich vernommen haben. Wir werden nicht mit nach Yverdon fahren. Wir wären selbstverständlich gerne mitgereist, jedoch haben wir uns entschlossen, aus mehreren Gründen das ganze zu ab zu sagen. Es hätte mehrere Hürden gegeben, die es uns nicht erlauben auf „gut Glück“ los zu fahren. Als erstes wäre da die Internetverbindung, da wir trotz mehrfacher Anfragen, bis heute keine Antwort erhalten haben ob eine ausreichend schnelle Verbindung zur Verfügung steht. Leider sind in den Alpenländern die Leitungen nicht besonders zuverlässig und schalten gerne mal ab, gerade denn wenn man sie etwas stärker beansprucht. Da zu kommen selbstverständlich noch Reisekosten und der Hauptberuf von Hacky und Jerry. Auch wenn es bestimmt sehr nett geworden wäre, ist uns die DEL Saison und die Übertragungen wesentlich wichtiger. Aber alle Punkte zusammen, haben uns diesen Entschluss treffen lassen.

Die gesamte Saison wird auch dieses Jahr wieder ein logistischer Kraftakt, da eure beiden Moderatoren auch die gesamten Auswärtsfahrten mit Ihrem Chef abstimmen müssen, damit sie auch frei haben. Um den guten Willen des BigBoss nicht jetzt schon über zu strapazieren, ist dies wohl das Beste die reguläre Saison zu sichern.

Wir werden aber in den kommenden Tagen, die ein oder andere Sendung starten. Wir würden uns freuen euch hier begrüßen zu dürfen, da wir dann auch noch einige kleine Neuigkeiten vorstellen werden, damit jeder Zeit hat diese vor dem Saison Start in der Color Line Arena kennen zu lernen und evtl. aufkommende  Fragen zu klären. Die neuen Funktionen werden bis zum Wochenende alle auf der Seite deutlich sichtbar zu erkennen sein und wir hoffen das ihr damit ein wenig Freude haben werdet.

Selbstverständlich nehmen wir gerne jede Kritik an und versuchen evtl. Schwachstellen die euch auffallen, gerne noch zu beseitigen, oder Punkte die euch evtl. noch fehlen zu integrieren. Bis zum Saisonstart wird noch das ein oder andere passieren, also bleibt uns treu.

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können