Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Spontansendung

Verfasst am 24.09.2011 von Jerry

Am heutigen Samstag setzen sich Hacky und Jerry mal wieder in der Chaos-WG zusammen und wollen euch ein wenig den Abend verschönern. Unsere beiden rasenden Reporter werden die sturmfreie Bude dazu nutzen, ein bißchen Musik zu spielen und ein wenig (oder auch ein wenig mehr) über den DEL-Saisonstart zu philosophieren. Ausserdem stehen die beiden natürlich auch im Chat Rede und Antwort und werden sicherlich so den einen oder anderen Spruch über den Stream jagen.

Los geht es natürlich zur gewohnten Zeit (19.15 Uhr) um euch nicht noch zusätzlich zu verwirren *grins*

Kleiner Tipp am Rande: Seid ihr eigentlich schon unsere Facebook-Fans? Guckt doch mal bei Facebook nach Radio-PlanetIce. Auch dort posten wir ab und zu mal nette Anekdoten aus unserem Teamleben hier bei RPI.

Die Kommentare sind geschlossen.