Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Gewinnspiel Hamburg Freezers vs. L.A. Kings

Verfasst am 01.08.2011 von Jerry

Am 04. Oktober 2011 spielen die Los Angeles Kings gegen die Hamburg Freezers in der O2 World Hamburg.

Nicht nur Eishockey Fans aus der ganzen Republik, sondern auch Fans aus dem Ausland wollen dieses Eishockey Fest zelebrieren.

Dies ist mal wieder ein Anlass in Zusammenarbeit mit unserem Partner der O2 World Hamburg und der Appdream AG ein Gewinnspiel zu starten, bei dem es diesmal nur darum geht, dabei zu sein und im richtigen Moment schnell zu sein.


Klickt auf den Gefällt mir Button der:

O2 World Hamburg und der Appdream AG

und mit ein wenig Glück bist Du der Gewinner von 1 x 2 Eintrittskarten für das Eishockeyfest.

Alle Teilnehmer die in der Gefällt Liste der Seiten stehen, haben die Chance auf die Eintritskarten.

Wir danken der O2 World und der Appdream AG für die freundliche Unterstützung.

Alle die nicht an diesem Event teilnehmen können, haben aber trotzdem die Chance die Liveübertragung über die Radio-PlanetIce App zu verfolgen.

Für iPhone findet Ihr die Version: Hier

Und für Android Geräte: Hier

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können