Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Haie vs. Freezers

Verfasst am 09.08.2009 von Jerry

Das Spiel ist zu ende, jedoch ohne nennenswerte Aktionen. Die Hamburg Freezers haben mit 2:1 gewonnen. Das einzige was doch erwähnenswert war, dass Spiel wurde bei 59:59 abgebrochen bzw. einfach beendet und Martin Fous hat einen Schuss mit der Stockhand gefangen, was doch recht schmerzhaft werden kann. Im großen und ganzen war das Spiel sehr durchwachsen. Es glich mehr einem „Wir probieren mal aus“ als einem ernsten Eishockeyspiel. Es war alles sehr taktisch geprägt, jedoch man merkte deutlich das dies nur ein Vorbereitungsspiel war. Alles in einem können wir nur sagen, dass noch viel Arbeit vor den Teams liegt, zumindest vor den die wir heute sehen durften. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht und wir bedanken uns bei Mc Braesch, der uns als Norddeutscher Haie Fan begleitet hat. Wir wünschen Euch allen einen schönen Sonntag und den Freezers, die nur einige Meter im Fanbus vor uns fahren, eine gute Heimreise.

Euer RPI Team

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können