Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Radio PlanetIce in Köln

Verfasst am 09.08.2009 von Jerry

UPDATE: Der Stream ist ab sofort online und durch die Sendung wird Euch zuerst Mc Braesch begleiten. Wir gehen gleich in die Kabine, uns für das Eisfussballspiel vorbereiten.

Auch heute haben wir uns wieder für Euch auf den Weg gemacht, um das Testspiel der Hamburg Freezers gegen die Kölnern Haie zu übertragen. Allerdings werden wir vor der Übertragung noch an einem Eisfußball Turnier teilnehmen und sehen ob wir mit dem komisch runden Ding etwas anfangen können. Um 6 Uhr war in Hamburg Abfahrt, jedoch musste ein kleiner Umweg in die Lüneburger Heide in kauf genommen werden, um auch vollzählig nach Köln zu reisen. Derzeit sitzen wir noch im Auto, jedoch dank UMTS können wir Euch auch von hier aus auf dem laufenden halten.

Was Euch heute erwartet: Begleitet werden wir von Mc Braesch, einem Timmendorfer, der uns heute als Co Moderator zur Seite stehen wird. Was mich persönlich wundert, er ist doch tatsächlich ein Haie Fan und es war einer seiner größten Wünsche, mal ein Spiel der Haie mit zu moderieren. Seit Anfang der 90er ist Mc Breasch ein Fan der Kölner und seit 2005 schreibt er bereits für Hockeyweb über die Timmendorfer Beachboys. Bei der langen Zeit und der Erfahrung, können wir uns wohl auf eine erneut fachliche Übertragung freuen.

Wir wünschen allen daheim gebliebenen einen schönen Sonntag, hoffen das Ihr uns treu bleibt und eine schöne Übertragung geniessen werdet.

Euer RPI Team

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können