Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Freezers wollen gegen Augsburg nachlegen

Verfasst am 24.09.2010 von Iceman

Die Hamburg Freezers müssen heute im Heimspiel gegen die Panthers aus Augsburg ran.

Die Freezers wollen natürlich gegen Augsburg nachlegen. Nachdem man in Hannover erfolgreich 3 Punkte eingefahren hat, sollen nun die nächsten 3 Punkte her.

Um als das zu vollbringen sind J.P. Cotê und Matt Cohen zurück im Kader. Ouellet und Tenute fallen dagegen weiter aus.

Ein Freezer bekommt heute seinen zweiten Einsatz. Niklas Treutle darf heute wieder von Beginn an ran, Marc Lamothe muss auf der Bank seinen Platz suchen. Richér sagte in einem Interview das Treutle reif für die DEL ist.

Wir sind gespannt ob Niklas das ist und werden für euch das Spiel nachher wie immer live kommentieren.

Falls ihr also kein Ticket für heute Abend habt, dann schaltet ein, um 20h gehen wir auf Sendung. Wir freuen uns auf euch.

Die Kommentare sind geschlossen.