Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Back on Planet Ice

Verfasst am 03.09.2010 von Iceman

Es sind nur noch wenige Stunden bis zum Beginn der neuen Saison. Wir hoffen ihr seid alle heiß auf die neue Saison, wir sind es !! Das erste Heimspiel ist zugleich ein Topspiel, die Freezers empfangen in der O2-World Hamburg die Kölner Haie. Faceoff ist um 19.30h. Die Stimmung ist angespannt, alle erwarten viel diese Saison und hoffen darauf das unsere Jungs alles geben.

Die Freezers wollen diese Saison alles anders machen und wir wollen dazu natürlich unseren Teil beitragen genau so wie die Fans.

Die Duelle der letzten Jahre zwischen den beiden Teams waren immer sehr gute Spiele und wir hoffen natürlich das dies heute auch so sein wird. Damit ihr natürlich keine Sekunde verpasst sind wir für natürlich wieder Live vor Ort. Hacky, Jerry & Iceman werden versuchen die Atmosphäre so gut wie möglich zu euch nach Hause über die Lautsprecher zu vermitteln. Laut Presse sind heute an die 10.000 Karten verkauft. Dies gab es länger schon nicht mehr bei den Freezers, vllt. ist das ja schon den erste Schritt für die „neuen“ Hamburg Freezers.


Hier ein paar Info’s zum Spiel:

Spielbeginn: 19.30h

Bei den Freezers fallen Cohen und Ouellet verletzt aus. Die Haie können auf ihren kompletten Kader zurückgreifen.

Hauptschiedsrichter: Jablukov

Linesmen: Ratz, Sochiera


Wenn ihr keine Sissi seid, jedoch keine Karte für heute habt, dann schaltet ein ! Wir freuen uns auf euch !

Und nun genug geredet….


… Let’s Go Freezers ! Lasst die DEL gefrieren !

ein Kommentar für “Back on Planet Ice”

  1. zneeq sagt:

    Auf geht’s Freezers!

    Lasst die Haie gefrieren und unsere Seelen schmelzen!

    Endlich wieder „EISZEIT“!

    3. September 2010 um 17:22

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können