Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Erfolgreicher Start

Verfasst am 07.08.2009 von Jerry

Am gestrigen Abend hatten wir ja die erste Sendung und wie erwartet waren Hacky und Jerry in Höchstform. Das doch sehr hohe User aufkommen hat dazu geführt, das wir einige Dinge hervorragen testen konnten, um die Seite zu optimieren. Der ein oder andere wird es evtl. festgestellt haben, das teilweise der Seitenaufbau doch sehr lange gedauert hat, dies wurde durch die hohe Besucherzahl und den gleichzeitigen Arbeiten im Hintergrund herbeigeführt. Wir werden auch wie bereits angekündigt in den kommenden Tagen noch einige neue Funktionen in die Seite integrieren, jedoch alles nach und nach. Wir haben bewusst nicht alle Funktionen jetzt schon zugänglich gemacht, denn so werdet Ihr immer wieder die ein oder andere Überraschung hier finden.

Es wurde gestern bereits nach einem Chat, einem Forum, dem Ticker und weiteren Funktionen gefragt. Zum Chat können wir soviel sagen, er ist in Planung und wir auch im laufe der Saison kommen, jedoch ist es leider so, das solche Angebote auch die nötige Betreuung benötigen, also Moderatoren, die aufpassen das es nicht unfreundlich wird im Chat. Da wir während der Sendungen  leider nicht die Zeit haben dies zu überwachen, haben wir erst einmal auf den Chat verzichtet. Beim Forum ist es ebenso, denn jeder hat sein Lieblingsforum und es gibt davon so viele das wir denken es ist nicht nötig, ein extra Forum zu eröffnen, wobei auch hier wieder zu beachten ist, das auch hier dann eine Moderation von Nöten währe. Den Ticker wird es sehr bald wieder geben, den dies ist eine Funktion, auf die wir selber nicht verzichten wollen. Daher bleibt  uns treu und seid gespannt auf das, was die nächsten Tage hier noch so passiert.

Euer RPI Team

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können