Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Eine Frage der Ehre

Verfasst am 25.09.2009 von Jerry

Diese Frage wird heute Abend auch den Freezers gestellt. Mal abgesehen von einem Super Start mit 2 Siegen in zwei Spielen, musste man den Rest der bisher gespielten Partien eher skeptisch verfolgen. Teilweise war eine Mannschaft auf dem Eis, die ohne Frage kein ansehnliches Eishockey gespielt hat und weiter konnte man zB. im Spiel gegen Mannheim eine kämpferische Truppe erleben, die es mindestens verdient hätte in einer Verlängerung den Sieger aus zu spielen.

Jedoch waren da diese zwei Tore die vermeidbar waren, aber am Ende über Sieg und Niederlage entschieden haben. Zwei Tore die schnell präzise  und erfolgreich den Hamburgern Ihre Schranken aufgezeigt haben.

Heute ist in Frankfurt der nächste Gegner dran, der aus der letzten Saison noch eine Rechnung offen hat. In der Spielserie standen die Hamburger mit einem 0:2 sehr schlecht da und noch eine Niederlage und sie würden erstmalig nicht am Viertelfinale teil nehmen. Aber die Freezers schafften es als zweites Team in der DEL aus einem 0:2 Rückstand in der Bo5 Serie das Blatt zu wenden. Selbst im dritten Spiel lagen sie bereits 0:1 zurück aber kamen zurück und Siegten nicht nur im dritten Spiel, sondern gewannen die gesamte Bo5 Serie mit 3:2 und zogen in das Viertelfinale ein.

Die Frankfurter werden also sehr motiviert sein, diese Schmach wieder aus zu bügeln und Ihre Revanche zu nehmen. Für die Freezers ist heute also eine Feuerprobe. Hat die Mannschaft von Paul Gardner genug Energie sich vom Tabellenkeller ab zu heben? Nach 4 Niederlagen in folge und dem mit Sicherheit „heissen“ Gegner Frankfurt wird dies ein schweres Unterfangen, aber mit viel Wille, Kampf und Selbstvertrauen wird das schon, auch ohne Alexander Barta.

Und wenn die Glücksfee nicht wieder eine unsichtbare Wand vor das Frankfurter Tor stellt, dann fahren wir heute mit 3 Punkten nach Hause und essen ein paar heisse Würstchen….. Frankfurter logischer weise, die wir aus Löwenfleisch herstellen werden.

Jam Jam…und gute Jagd Hamburg

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können