Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Neues in der Mediathek

Verfasst am 15.09.2009 von Jerry

Wir haben ja schon vor einigen Tagen bereits angekündigt, dass wir unsere Mediathek um einen weiteren Punkt erweitern. Heute ist es nun soweit und ab sofort könnt ihr euch unsere Sendungen im Downloadbereich als MP3 herunter laden und noch einmal hören. Allerdings weisen wir darauf hin, dass die Sendungen geschnitten wurden. Das bedeutet, dass die Musiktitel herausgenommen wurden. Leider dürfen wir die Sendungen nicht ganz lassen, da es ja so nette Organisationen wie die Gema und und die GVL gibt, die das Anbieten von Musik zum Download zu einer für uns sehr kostspieligen Angelegenheit machen können.

Aber auf die Stimmen von Jerry und Hacky müsst Ihr nicht verzichten und könnt euch diese dauerhaft nach Hause holen. Das Angebot wird natürlich noch erweitert. Wie soll es anders sein, wir beginnen mit der Sendung Hamburg Freezers gegen die Straubing Tigers vom 04.09.2009. Viel Spaß!

Zum Downloadbereich

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können