Winamp Stream WMA Stream Realplayer Stream Stream

Premiere bei RPI: Übertragung aus der DNL

Verfasst am 06.03.2015 von Jerry

An diesem Wochenende ist es endlich soweit: Es gibt zum ersten Mal ein DNL-Spiel LIVE bei Radio PlanetIce zu hören. Da die Profis ja erst wieder am Mittwoch gefordert sind, können wir uns bis dahin etwas mehr um den Nachwuchs kümmern. Die DNL-Mannschaft der HSV Young Freezers steht kurz vor dem Klassenerhalt in der höchsten deutschen Nachwuchsspielklasse und da Jerry schon immer mal nach Dresden wollte, nimmt er diese Gelegenheit wahr, um den letzten nötigen Punktgewinn LIVE zu übertragen. Sollte es in Crimmitschau und Dresden keine technischen Probleme vor Ort geben, so könnt ihr die beiden Spiele der HSV Young Freezers beim ESC Dresden am Samstag (17:30 Uhr) und Sonntag (10:00 Uhr) wie gewohnt über unseren Livestream empfangen. Nur auf unseren Liveticker müsst ihr zu den beiden Spielen verzichten, aber unter

http://www.pointstreak.com/prostats/scoreboard.html?leagueid=1808

findet ihr den offiziellen Liveticker von Pointstreak.

Unser Dankeschön geht an den Vorstand des HSV Eishockey und des HEC Nachwuchses sowie an den Mannschaftsleiter der DNL-Mannschaft, Roland Warias, die alle dazu beigetragen haben, diese Übertragungen zu ermöglichen.

Also schaltet rein an diesem Wochenende! Sendebeginn ist jeweils ca. 10 Minuten vor Spielbeginn.

Die Kommentare sind geschlossen.